BAREBELLS FOOD: Mahlzeit! Einfach, lecker.

Wir lieben Essen. Aber manchmal muss es einfach schnell gehen. Ganz nach dem Motto „Better Fast Food“ dürfen wir euch unsere neue Produktkategorie Barebells FOOD vorstellen.

Wie der Name schon verrät, haben wir die Zauberformel für gesundes und noch schnelleres Fast Food entwickelt. Die neuen Trinkmahlzeiten von Barebells liefern deinem Körper neben allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen, 36 Gramm Protein und Ballaststoffe. Die leckere, 500 ml Trinkmahlzeit dient als ausgewogene und sättigende Mahlzeit, die in drei Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Die Bestsellersorten Chocolate, Vanilla und Strawberrry sind ohne Zuckerzusatz, Laktose- und Glutenfrei. Mit 445 Kalorien pro Portion ist die Trinkmahlzeit ideal für hektische Zeiten, in denen es schwer ist, eine gesunde und bewusste Ernährung unterzubringen. Die verzehrfertige Portion gilt als vollwertige Mahlzeit, mit der dein Hunger auch an stressigen Tagen schnell gegessen ist.

Mahlzeit! Einfach, lecker.